Individuelle Tauchreisen nach Raja Ampat

Wir freuen uns Dir in Kooperation mit Meridian Adventure Dive auch eine individuelle Tauchreise in die Ferne anbieten zu können: Raja Ampat in Indonesien liegt im Korallendreieck mit einer der größten marinen Artenvielfalt der Welt und bietet wunderschöne tropische Tauchplätze.

 

Das besondere an unserem Partner: Meridian Adventure Dive legt großen Wert auf nachhaltigen Tourismus im Einklang mit Natur und Einheimischen.

 

So geben sie den Hotelgästen beispielsweise wiederverwendbare Trinkflaschen, die an Wasserspendern aufgefüllt werden können, anstatt Einweg-Plastikflaschen zu verwenden und veranstalten Beach Clean Ups in der Umgebung.

 

Wenn Du außerdem bereit für ein Abenteuer bist, lass Dich auf das Homestay Paket ein: Diese Unterkunft wird von den Einheimischen selbst gestaltet und weder wir noch unser Partner verdienen daran. So können die Familien vor Ort vollständig an ihrer eigenen Leistung verdienen und den Tourismus vor Ort mitentwickeln und für sich nutzen.

 

Da Du diese Tauchreise für jeden beliebigen Zeitraum buchen kannst, wird sie nicht von uns begleitet.

Die Anfrage, die Du über die Links unserer eingebetteten Partnerseite stellst, geht zunächst an uns, sodass wir Dich optimal beraten können.

 

Wenn Du kein passendes Paket findest, kannst Du uns auch über unser Kontaktformular nach einem individuellen Angebot fragen:

 

 

Sollten die Angebote nicht angezeigt werden, möchten wir Dich bitten, den Adblocker für unsere Seite auszuschalten.